Rücksendungen und Erstattungen

Wie schicke ich eine Bestellung zurück?
Bitte alle Artikel, die Du zurücksenden möchtest gemeinsam in die Originalverpackung legen und eine Notiz mit der Bestellnummer oder den Lieferschein hinzufügen, so dass wir Deine Rücksendung zuordnen können. Du kannst dafür auch das Muster-Widerrufsformular aus unserer Widerrufsbelehrung verwenden. Bitte an folgende Adresse verschicken:

Adler Ring
c/o guilty76 tripleA, Joeckel Wendel GbR 
Bethmannstraße 7-9
60311 Frankfurt am Main  

Die Rücksendung muss von uns bearbeitet werden, um eine Rückerstattung zu ermöglichen. Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt zurückgegeben werden. Die Ware muss im Originalzustand, unbeschädigt und mit allen Aufklebern und Anhängern in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Nach der Prüfung erstatten wir Dir den Kaufpreis zurück.

Ist meine Rücksendung angekommen?
Du erhältst Deine Rückerstattung und eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Rücksendung bei uns eingeht. Denke bitte daran, dass auch hier aktuell Lieferverzögerungen auftreten können – deshalb kann es auch mal länger dauern, 14 Tage sollte es aber (hoffentlich) nicht überschreiten.


Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten, da wir die Kosten für Rückversand und Abwicklung so gering wie möglich halten wollen.

Kontaktiere uns, falls Du noch Fragen dazu hast und sende uns eine E-Mail an: christina@adler-ring.de